BEST OF BERUFS­OPTIMIERER

Du bist auf der Suche nach Tipps für deine Bewerbungsunterlagen oder deine Karriere?


Dann melde dich für den Newsletter an und hole dir als Dankeschön unsere besten Tipps zum Thema Bewerbung kostenlos!

Menschen, die so ähnlich ticken wie du. Wir schaffen eine Community. Bist du dabei? 

Ist dir auch aufgefallen, dass das Thema Jobsuche oder Karriereplanung oft im Alleingang stattfindet? Es fehlt die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sich gegenseitig zu pushen. Jetzt stell‘ dir vor, es gäbe die Möglichkeit, genau das zu tun. Menschen zu finden, die sich, wie du, beruflich weiterentwickeln wollen, neue Ideen ausprobieren wollen und etwas wagen wollen?

Wir sind wie du. Deshalb lass‘ uns doch gemeinsam eine #community aufbauen, die uns pusht, wenn wir unmotiviert sind und für uns da ist, wenn wir es brauchen. Mit der wir in Live-Events gemeinsam lachen und kreativ werden und in der aus einfachen Ideen, große Dinge werden können.

Als Teil der Community erfährst du zuerst von exklusiven Live Q&A’s, Live Podcasts und Live-Interviews, in denen wir uns austauschen und gemeinsam weiterentwickeln können.

Diese Community wollen wir zunächst mit Hilfe eines regelmäßigen 14-tägig erscheinenden Newsletters aufbauen. In unserem Newsletter erhältst du außerdem Hinweise auf neue Podcast-Folgen, zu spannenden Artikeln in unserem Blog und wenn wir neue Tipps in Form von Videos für dich erstellt haben. So bist du was deine berufliche Entwicklung betrifft, immer uptodate.

Klingt das gut? Dann melde dich gerne für unseren Newsletter an und werde damit Teil der Berufsoptimierer-Community.
Alles was du dafür tun musst, deine E-Mail Adresse und deinen Vornamen oben in die entsprechenden Felder einzutragen.

Wir freuen uns auf dich! 

Dein Team Berufsoptimierer

Wer wir sind

Unsere Vision

Eine Welt zu schaffen, in der Menschen sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können, um mit dem erfolgreich zu sein, was ihnen am meisten Spaß macht.


Unsere Mission

Wir schaffen Transparenz in der Arbeitswelt, sodass alle die gleiche Chance bekommen und wissen, wie sie ihr Gegenüber authentisch und erfolgreich von sich überzeugen.


Was wir tun

Jeder Mensch hat es verdient, einen Job zu haben, der zu ihr/ihm passt. Deswegen unterstützen und begleiten wir Menschen auf allen Schritten ihrer Karriere darin, wie sie selbstbewusst, authentisch und gemäß ihren Stärken beruflich erfolgreich sein können.



Mehr über uns

 Sprich mit uns
kostenfrei & unverbindlich

Termin buchen
Share by: