Podcast-Folge: Verdiene das Gehalt das Du wert bist

Verdiene das Gehalt das Du wert bist

Wie verhandelst du ein faires Gehalt? Unser Interviewgast Ljubov Chaikevitch verrät dir ihre besten Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

In der heutigen Folge tauschen Ljubov und ich uns darüber aus, wie du ein Gehalt verhandelst, mit dem du zufrieden bist. Auch wenn die heute Folge speziell für Frauen ist, sind wir uns einig, dass auch alle anderen Hörer nach dieser Folge eine handfeste Strategie kennen, um die nächste Gehaltsverhandlung für sich zu entscheiden.

Darum geht’s:

  • Was machen die meisten Menschen bei der Verhandlung falsch?
  • Wie finde ich meinen Marktwert?
  • Wie bereite ich mich auf die Verhandlung vor?
  • Wie argumentiere ich das was ich verdienen will; im Gespräch mit meinem Chef / meiner Chefin bzw. meinem zukünftigen Arbeitgeber?