Video: Spicken im Vorstellungsgespräch – ist das erlaubt?

In diesem Video lernst du, wieso spicken im Vorstellungsgespräch erlaubt ist und wie du es am besten anstellst.

Findest du auch, dass sich Bewerbungsgespräche wie Prüfungssituationen anfühlen? Nun von der emotionalen Achterbahn mal ganz abgesehen denke ich, dass wir da einer Meinung sind 🙂

Es gibt allerdings EINEN WESENTLICHEN UNTERSCHIED zwischen einer Prüfung und einem Vorstellungsgespräch: Du darfst spicken!

Ja genau, richtig gelesen. Und wenn du dich jetzt fragst wie du denn spicken kannst bzw. welche Unterlagen du mitnehmen solltest, dann empfehle ich dir, das heutige Video anzuschauen 🙂

Du hast noch Fragen zum Vorstellungsgespräch? Stell sie uns unverbindlich per Mail: hallo@berufsoptimierer.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden