Podcast-Folge: Der perfekte Job – Unsinn oder tatsächlich realistisch?

Der perfekte Job – wäre das schön ihn gefunden zu haben. Dann würde sich jeder Tag wie Spaß und nicht wie Arbeit anfühlen – das wäre doch super – findest du nicht auch?

Bastian teilt in dieser Podcast-Folge seine Erkenntnisse aus 10 Jahren Recruiting, aus vier Jahren Berufsoptimierer Podcast und aus vier Jahren Karriere-Coaching und Training.

Wie definiert sich der perfekte Job? Die Karrierebibel sagt: Ein Traumjob ist der Beruf oder Arbeitsplatz, der alle persönlichen Vorstellungen und Erwartungen erfüllt. Das und mehr hörst du heute im Berufsoptimierer Podcast.

Darum geht es im heutigen #Podcast:
.
1. Wie kannst du vorgehen um den für dich perfekten Job zu finden?
2. Passende Anekdoten aus dem Coaching von Bastians Klienten
3. Tipps für Berufserfahrene und Berufseinsteiger

Die im Podcast erwähnten Studien findest du hier:

Trendence Studie 

Manpower Studie

Viel Spaß mit dieser Folge!