Podcast-Folge: Berufseinstieg – Welche Firmen stellen ein? Aktuelle Studie zur Arbeitsmarktsituation in Zeiten von Corona

Wie ist die Arbeitsmarktsituation für Berufseinsteiger in Zeiten von Corona wirklich? Dazu hat die Firma Job Teaser eine Umfrage unter 7000 Teilnehmern durchgeführt. Befragt wurden Studierende, Unternehmen sowie Universitäten.

Im dieser Folge spreche ich mit Svenja über die Ergebnisse der Studie und wie die derzeitige Krise von Unternehmen, Universitäten und Studierenden wahrgenommen wird. Eins vorweg: Corona hat auch viel positives bewirkt, doch dazu mehr in der Folge 🙂

Hier findest du die Studie von Job Teaser.

Hat dir die Folge gefallen und glaubst du, dass auch andere von dieser Folge profitieren können? Dann abonniere unseren Podcast und teile die Folge jetzt über den „Teilen“-Button in deiner Podcast-App.