Sarah Künne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Meine Arbeit im Coaching ist geprägt von Verständnis, Augenhöhe und neuen Perspektiven. Ich arbeite humorvoll und kreativ, sodass ich ein Problem auf eine neue Art betrachten und gemeinsam mit dir reflektieren kann. Damit verstehst du dich selbst besser und kommst auf neue Lösungsansätze und Strategien, die wirklich zu dir passen. Privat findest du mich auf der Bühne: als Schauspielerin oder Tänzerin der urbanen Stile. Ich habe gerne meine Freundinnen, Freunde und meine Familie um mich herum, Reisen und neue Dinge ausprobieren sind mir aber auch sehr wichtig.“

Sarahs WARUM

„Ich glaube an die Selbstwirksamkeit und Intuition eines jeden Menschen. Du kennst die Lösung bereits, sie ist aber vielleicht unter Glaubensätzen, Denkfehlern oder Perfektionismus vergraben. Sobald du diese Dinge reflektiert hast, weißt du genau, was du tun musst und fühlst dich dabei authentisch und stark.“

Kurzvita:

  • seit 03/2020 Teil des Berufsoptimierer Teams und tätig in den Bereichen: Interviewkoordination, Webseitenentwicklung, internes Onboarding und Coaching
  • Bachelor oft Arts in Erziehungswissenschaft und Master of Arts in Erwachsenenbildung & Weiterbildung mit dem Schwerpunkt (Bildungs-)Beratung
  • zertifizierte Business Trainerin, Change Management Consultant und Coach (CBTCMCC, Acus Akademie)
  • über 400 individuelle Beratungsgespräche zum Thema Coaching bei einem Bildungsträger
  • selbstständige Schriftstellerin in den Bereichen: Profilgeschichten, Fachartikel und Textkorrektur
  • wohnt im Ruhrgebiet, ist leidenschaftliche Tänzerin der urbanen Stile und Hobby-Schauspielerin
  • Sarahs Profil auf XING