Bastian Hughes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mit Begeisterung und Leidenschaft unterstützt er Menschen dabei, beruflich erfolgreich zu sein und dabei authentisch zu bleiben.
 
„Über 10 Jahre war ich in der Personalabteilung tätig, heute bin ich Karriere-Coach und Trainer und helfe Menschen beruflich mit dem erfolgreich zu werden, was ihn am meisten Spaß macht. Meine Arbeit im Coaching ist geprägt von Pragmatismus, Geduld und Verständnis. Ich gehe den Dingen gerne auf den Grund, habe dabei aber immer unser gemeinsames Ziel im Auge. Privat findest du mich auf meinem Mountainbike – ohne elektrischen Motor! Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Frau, mit der ich auch gerne die Berge dieser Welt erklimme.“

Bastians WARUM

„Ich glaube an die Stärke eines jeden Menschen und den Mut, die eigenen Ziele zu verfolgen. Häufig geht es nur darum, den ersten Schritt zu machen, der Rest kommt von allein. Alles was du dafür brauchst, trägst du bereits in dir.“  

 

Kurzvita:

  • Seit 02/2017 selbstständig als Coach, Berater, Trainer im Bereich Karriere, Bewerbung sowie Outplacement tätig
  • 04/2017 Gründer und Moderator des Karriere-Podcasts „Berufsoptimierer“ mit fast 500.000 Downloads sowie über 200 Podcast-Folgen
  • 10 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, dabei überwiegend im Bereich Vertrieb, Consulting, Business Solutions und Projektmanagement
    • Branchenwissen: Automobil, Chemie, Industrie, Beratung, Luftfahrt
  • Systemischer-Coach und Change Management Berater
  • Diplom Betriebswirt (FH), Schwerpunkt Marketing
  • Ausgebildeter Bürokaufmann
  • Weitere Ausbildungen im Bereich Public Speaking, Persönlichkeitsentwicklung und Hypnose
  • Zweisprachig aufgewachsen (Englisch und Deutsch)
  • Wohnt im schönen Allgäu mit seiner Frau Caro, fährt gerne Mountainbike und liebt die Fotografie