Das Seminar für deinen perfekten Auftritt im Vorstellungsgespräch!

VORSTELLUNGSGESPRÄCHE ROCKEN

Sichere dir jetzt dein Ticket und lerne wie du dich authentisch und überzeugend präsentierst, damit du deinen Traumjob bekommst!

WUSSTEST DU,

dass fachliche Qualifikationen maximal 20% deines Erfolgs im Vorstellungsgespräch ausmachen? Die anderen 80% hängen von deiner Persönlichkeit und deinem Auftreten ab!

ABER WIE ÜBERZEUGST DU IM VORSTELLUNGSGESPRÄCH, DAMIT MAN SICH FÜR DICH ENTSCHEIDET?

Findest du, dass sich deine Antworten unecht, aufgesetzt und hölzern anhören?

Sind Vorstellungsgespräche für dich wie Prüfungssituationen und du hast Angst vor einem Blackout?

Hinzu kommt: Du möchtest ja aus der Masse hervorstechen, aber wie bleibst du dabei du selbst?

 

Wie bringt dich dieses Seminar weiter?

du bist auf die schwierigsten Fragen im Vorstellungsgespräch vorbereitet und hast für jede Frage eine individuelle, auf dich zugeschnittene, überzeugende Antwort

du weißt wie du den Personaler von dir und deiner Kompetenz überzeugst

du weißt wie du dein Engagement und deine Motivation rüber bringen kannst und dabei authentisch bleibst

VORSTELLUNGSGESPRÄCHE ROCKEN

Das lernst du auf dem Seminar:

Deine Stärken und Schwächen zu benennen und wie du beides im Vorstellungsgespräch überzeugend darstellst.

 

Auf welche Fragen du vorbereitet sein musst und wie du auf die schwierigsten Fragen der Personaler souverän antwortest.

Wie du deine Gesprächspartner in kürzester Zeit erfolgreich und authentisch von dir überzeugst, so dass sie dich einstellen.

Darüber hinaus bekommst du das Berufsoptimierer-Workbook sowie Snacks und Getränke am Seminartag.

Das Seminar ist das Richtige für dich, wenn…

  • du dich gerade in der Bewerbungsphase befindest und demnächst eine Einladung zum Vorstellungsgespräch folgt
  • du bereits mehrere Vorstellungsgespräche hattest, aber danach immer Absagen erhalten hast
  • Vorstellungsgespräche für dich wie Prüfungen sind und du Angst hast, zu scheitern
  • du dich unsicher fühlst und du deswegen Blackouts hast
Dein Trainer

Bastian Hughes

GRÜNDER | COACH | TRAINER

BASTIAN IST BEWERBUNGS- UND KARRIERE-COACH

Mit Begeisterung und Leidenschaft unterstütze ich Menschen dabei, beruflich erfolgreich zu sein und dabei authentisch zu bleiben.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Personaler habe ich erkannt, wie wichtig die richtige Kommunikation ist, um Beziehungen zwischen Mitarbeiter und Vorgesetztem, unter Kollegen oder mit Geschäftspartnern auf ein vertrauenswürdiges, produktives und effizientes Level zu heben.

Kurzvita
  • 09/2016 selbstständig als Coach, Berater, Trainer im Bereich Karriere, Bewerbung sowie Outplacement
  • Gründer und Moderator des Karriere-Podcasts „Berufsoptimierer“ mit über 150.000 Downloads sowie über 200 Podcast-Folgen
  • 10 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, dabei überwiegend im Bereich Vertrieb, Consulting, Business Solutions und Projektmanagement
    • Branchenwissen: Automobil, Chemie, Industrie, Beratung, Luftfahrt
  • Diplom Betriebswirt (FH), Schwerpunkt Marketing
  • Ausgebildeter Bürokaufmann
  • Systemischer-Coach und Change Management Berater (INEKO Institut der Universität Köln)
  • Zweisprachig aufgewachsen (Englisch und Deutsch)
  • Wohnt im ländlichen Raum um Köln, mit seiner Partnerin Caro und liebt die Natur sowie Mountainbiking und Fotografie

Fragen und Antworten zum Seminar

Wie sieht der Ablauf vom Seminar aus?

Wir beginnen um 10:00 Uhr und starten mit einer praktischen Übung bei der du herausfindest, was deine Werte (warum Werte? Das erfährst du beim Seminar 🙂 ) und Stärken sind. Diese Übung reflektierst du gemeinsam in einer Kleingruppe und du darfst jetzt schon gespannt sein, welche Stärken in dir schlummern 🙂

Nach der einstündigen Mittagspause und einem kleinen Warm-up legen wir richtig los. Jetzt lernst du, wie du im Vorstellungsgespräch deine Kompetenz darstellst.

Der dritte Teil des Seminars fokussiert sich auf deine Selbstpräsentation. Hier lernst du die ultimative Antwort auf die typische Frage der meisten Personaler: „Erzählen Sie was von sich?!“

Die Übungen sind als Einzel- und Gruppenübungen konzipiert. Zudem erhältst du von uns ein Workbook, welches dich durch die Übungen begleitet.

Übrigens: Alle Techniken die du hier lernst, kannst du neben Vorstellungsgesprächen auch für Gehaltsverhandlungen oder Personalgespräche nutzen.

WO FINDET DER WORKSHOP STATT?

Der Workshop findet bis zu vier mal im Jahr in Deutschland statt. Die nächsten Termine sind im Oktober 2019 und im Januar 2020.

WAS MUSS ICH FÜR DEN WORKSHOP MITBRINGEN?

Gute Laune, eine positive Einstellung und die Fähigkeit, dich selbst zu reflektieren und manchmal auch das eine oder andere bei dir zu hinterfragen ?Für Notizen bieten wir dir das Berufsoptimierer Workbook an.

WIE LANGE DAUERT DER WORKSHOP?

Einlass ist ab 09:30 Uhr und wir beginnen um 10:00 Uhr mit dem Workshop. Das Ende wird ca. 19:00 Uhr sein.

WIE LÄUFT DER TICKETVERKAUF AB?

Du klickst auf den Bestellbutton und wirst zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24.de weitergeleitet. Dort gibst du deine Daten an und wählst dein Zahlungsmittel aus. Die Teilnahme an dem Event läuft über Teilnahmelisten. Du brauchst also nach dem Kauf nur dein ausgedrucktes Ticket mitbringen.

IN WELCHER FORM ERHALTE ICH MEIN TICKET?

Dein Ticket wird dir nach dem Kauf per E-Mail in Form eines E-Tickets zugeschickt. Dieses läuft über Digistore24 ab. Bitte drucke dein Ticket aus und bringe es zur Veranstaltung mit!

WAS IST, WENN ICH NICHT TEILNEHMEN KANN?

Du kannst dein Ticket auf einen Kollegen, Bekannten oder Freund umbuchen lassen oder und das wäre sehr schade, dass Ticket bis 14 Tage vor Seminarbeginn stornieren.

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per Mail unter hallo@berufsoptimierer.de – unser Customer Happiness Manager Markus freut sich dir weiterzuhelfen.

HAST DU WEITERE FRAGEN?

Dann schreib jederzeit per Email an hallo@berufsoptimierer.de.

LERNE, WIE DU DICH IM VORSTELLUNGSGESPRÄCH ERFOLGREICH PRÄSENTIERST UND DEN PERSONALER VON DIR UND DEINER KOMPETENZ ÜBERZEUGST!

Willst du dein nächstes Vorstellungsgespräch so richtig rocken?

Dann melde dich jetzt an!

Normalpreis: 180€
Jetzt nur: 130€

Termine

20.10.2019 10:00
VORSTELLUNGSGESPRÄCHE ROCKEN
Eventlocation "Kornkammer" Brühl, Kurfürstenstraße 58-60, 50321 Brühl